JavaScript ist in Ihrem Browser deaktiviert. Ohne JavaScript funktioniert die Website nicht korrekt.

Gästebuch

Eintrag verfassen

Einträge: 6

Cagatay Blaser schrieb am 07.04.2017 um 11:41:

Es ist immerwieder eine Freude für unsere Familie und Freunde das Akropolis Greek Restaurant zu besuchen. In Solothurn findet sich schwer ein zweiter Ort, an dem man mit so viel ehrlich gelebter Herzlichkeit empfangen und behandelt wird.
Die lauen Sommernächte unter den riesigen Bäumen zu verbringen, ist beispiellos schön in dieser Stadt und man wünscht sich mehr von dieser Leistung an anderen Orten.
Und selbstverständlich ist das Essen hervorragend und seit jeher auf gleichbleibend hohem Qualitätsniveau.
Vielen Dank für so viele Anlässe und Abende.

Stony schrieb am 07.04.2017 um 11:41:

@ Jürg, ich glaube nicht, dass sowas auf so eine Seite gehört. Ernesto wurde von TV mehrheitlich auch so dargestellt, er ist nicht 08/15. Jedoch wie kannst Du Dir ein Urteil erlauben über eine Person, welche Du nicht kennst. Akropolis ist übrigens auch nicht ein Wirtepaar, sondern eine ganze Familie, welche im Unternehmen eingebunden ist. Somit mein TYP, gehe vorbei und mach Dir selber einen Eindruck vom Akropolis.... Denn nicht alles was gedreht wurde, wurde dann auch ausgestrahlt.
Weil Preis / Leistung ist bei Ahmed mehr als OK.... Gruss von einem der schon mal da war und das MBDB live erleben durfte.

Ein ganz einfacher Akropolis GAST ganz, ohne Vorurteile... schrieb am 07.04.2017 um 11:18:

Werter "Herr" Jürg...
Persönlich kenne DIESEN SCHRÄGEN VOGEL" (?) nicht näher. Aber eines ist und bleibt KLAR !
Wenn jeder sein ganz persönliches Urteil, über die QUALITÄT eines Restaurant, über EINZELNE Gäste, die ihm persönlich nicht so ganz liegen oder auf derselben Wellenlänge sind definieren würde, dann würde es wohl sehr düster um unserer Beizen - Lanschschaft stehen !!

Ausserdem hat ja JEDER die Möglichkeit ein anderes Restaurant irgendwo auf der Welt aufzusuchen, wo er glaubt nur SEINESGLEICHEN anzutreffen !!

Mir persönlich sind "schräge Vögel" wesentlich lieber als Menschen die an allem und jedem etwas rum zu nörgeln haben!

Vieleicht spricht da ja auch nur der .. "NEID eines Besitzlosen"

Ich wünsche der Familie Sazdili weiterhin eine ERFOGREICHE Zukunft und kann dieses Restaurant wie auch der neu eröffnete AKROPOLIS Greek Imbiss an der Berthastrasse in Solothur, nur jedem Solothurner empfehlen ....

Meine Grüsse auch an den "SCHRÄGEN VOGEL ERNESTO"

Bis bals mal wieder im AKROPOLIS ....."VOGELNEST" :-))



Jürg schrieb am 30.09.2015 um 12:35:

Eigentlich würde man sehr gerne im Akropolis Greek einkehren. Der Eindruck, welche die Homepage vermittelt, wirkt sehr positiv.
Wenn allerdings ein schräger Vogel wie Ernesto dieses Lokal als Stammgast besucht, dann kann wirklich etwas nicht mehr stimmen. Das Wirtepaar hat sich mit der Teilnahme an der Sendung "Mini Beiz-Dini Beiz" ein echten Bärendienst erwiesen.

Katrin schrieb am 20.08.2015 um 11:08:

Das beste griechische Restaurant in Solothurn! Gemütlich und familiär

Ueli Müller schrieb am 06.01.2015 um 16:32:

Super Restaurant